Über uns

WIR MÖCHTEN FÜR SIE DIE GRÖSSTEN PROBLEME IM BEREICH DER BETRIEBLICHEN ALTERSVORSORGE LÖSEN

Wie wir dies tun!? – Wir informieren Sie gerne.

Mit einer Expertise in der bAV seit 1993, einem interdisziplinären Team und innovativen Ideen beraten und unterstützen wir Unternehmen und Unternehmer im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.

Klaus Seiler

Gesellschafter / Geschäftsführer

Hallo, ich bin Gründer der KS-Lösungen GmbH und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmen im Bereich der BETRIEBLICHEN ALTERSVORSORGE (kurz bAV) zu beraten und dies klar, transparent und konzeptionell.

Wir können auf ein ausgezeichnetes Netzwerk bestehend aus bAV-Rechtsexperten, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Steuerberater und Produktexperten aus der gesamten Vorsorgeindustrie zugreifen. Meine langjährige Berufserfahrung und ein großartiges Team ermöglicht es uns innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen…