Lohnabrechnungshilfsstelle für Lohnabrechnungsstellen

Wir fungieren als Art „Clearingstelle“ für LohnbuchhalterInnen und bieten Hilfestellung bei der sach- und fachgerechten Implementierung von bAV in die Lohnbuchhaltung/-systeme.

Mit diesem Background haben die Lohnbuchhaltungsstellen zum ersten Mal die Möglichkeit, Rechtssicherheit im Umgang mit „Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit bAV“ zu erlangen. Damit ist gemeint, dass Lohnbuchhaltungsstellen in der Regel schlecht oder gar nicht von den AG und deren bAV-Beratern fachlich supportet werden. I.d.R. lässt man die Lohnbuchhaltungsstellen mit Problemen alleine.

Wir wissen, dass wir hier eine Sache lösen werden, die deutschlandweit überwiegend stiefmütterlich behandelt wird und wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie mit unserer Lösung begeistern könnten.

Haben Sie FRAGEN - kontaktieren Sie uns gerne :